• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

WEST SİDE İSTANBUL │1+1 Schlafzimmer, 80 M² Wohnung

Beylikdüzü, İstanbul
Cash Payment1.266.500₺

Detail

  • Immobilien-ID: WI102
  • Grundstücksgröße: 80 m²
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Eigenschaftenstatus: Einzugsbereit, Geeignet für die Staatsbürgerschaft
  • Gebiet: Beylikdüzü
  • Status: Im Angebot

Weitere Details

  • Cash Payment: 1.266.500 ₺

Adresse

  • Beylikduzu, Istanbul
  • Land: Türkei

Beschreibung

Das West Side İstanbul Project ist der neue leuchtende Stern in einem der wertvollsten Gebiete in İstanbul, Beylikdüzü. Dieses Projekt bietet Ihnen einen modernen Familienkomplex mit Grünfläche und guter Verkehrsanbindung im Stadtzentrum.

Eigentum: Machen Sie mit dem Projekt West Side İstanbul einen Schritt zu einem modernen, schönen Leben. Das Projekt hat 1+0 bis 4+1 viele verschiedene Arten von Wohnungen rund um Balkone haben sie schöne Aussichten. Die Häuser der West Side bieten Ihnen einen komfortabelen Lebensstil mit mit vielen Einkaufszentren, Grünflächen, Krankenhäusern, Schulen und Parks für Kinder in Laufweite.

Einrichtungen: Es gibt alle Arten von Einrichtungen im West Side-Projekt. Im Projekt finden Sie Innen- und Außenpools, Fitnessraum, Sauna, Türkisches Bad, 24-Stunden-Sicherheitssystem, Hauswirtschaft, Parks für Kinder, Freiluft-Wanderbereiche und ein Einkaufszentrum. West Side bietet Ihnen all dies unter einem Dach vereint.

Lage: Während die Metrople Istanbul Schritt für Schritt wächst, wird Beylikdüzü mit dem Projekt West Side İstanbul zu einem neuen Zentrum.

West Side ist nur wenige Minuten vom Metrobüs und der neuen Metrostation entfernt. Das Projekt liegt auch so nah an der Autobahn E5 und nur 10 Minuten von der TEM-Autobahn und nur 20 Minuten vom neuen Flughafen İstanbul entfernt.

Transport: West Side İstanbul ist nur 2 Minuten vom Metrobüs und der neuen Metrolinie entfernt. Hat auch eine eigene Buslinie zum Stadtzentrum von İstanbul und Shuttles zum Flughafen İstanbul.

Grundrisse

Floor Plan

  • Größe: 80 m²
  • Räume: 1
  • Bad: 1
Floor Plan

Ähnliche Immobilien

Cash Payment2.121.920₺
Toya Next

Schlafzimmer: 2Bad: 1

Wohnung

Cash Payment2.121.920₺

Schlafzimmer: 2Bad: 1

Wohnung

Price Range: From to

Compare Listings

West Side Properties │ 1+1 Flat 80 M²

Beylikdüzü, İstanbul
Total Payment494.000₺

Detail

  • Property ID: West-02
  • Property Size: 80 m²
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: Citizenship Eligible, Ready to Move
  • Area: Beylikdüzü

Additional details

  • Total Payment: 494.000 ₺

Address

  • Beylikdüzü, İstanbul
  • Country: Turkey

Description

West Side İstanbul Project is the new shining star in the one of the most valuable area in İstanbul, Beylikdüzü. This project offers you a modern family complex with green area and easy transportation in the city center.

Property: Take a step to a modern beautiful life with West Side İtanbul project. Project has 1+0 to 4+1 many different types of flats all around balcony, high ceilings and nice views. The houses of West Side offers you a life style with so close to shopping center, green area, hospitals, schools and parks for children.

Facilities: There are all kinds of facilities in the West Side project. You can find indoor and outdoor pools, gym, sauna, Turkish Bath, 24/7 security system, housekeeping, parks for children, open air walking areas and shopping center in the project. West Side offers you everything in your hand.

 Location: While, exultant Istanbul is growing step by step, Beylikdüzü is becoming a new center with West Side İstanbul project.

West Side is only few minutes away from the Metrobüs and new Metro Station. The project is also so near by the E5 Highway and only 10 minutes away from the TEM Highway and it’s only 20 minutes away from the new İstanbul Airport.

Transportation: West Side İstanbul is only 2 minutes away from the Metrobüs and new metro line.  Also has own bus line to city center of İstanbul and shuttles for the İstanbul Airport.

Similar Properties

Down Payment 132.730₺Total Payment525.030₺
Down Payment 132.730₺Total Payment525.030₺

Beds: 3Baths: 2Size: 151 m²

Apartment

Total Payment843.000₺
Total Payment843.000₺

Beds: 3Baths: 2Size: 173 m²

Apartment

Total Payment1.155.000₺

Beds: 5Baths: 2Size: 263 m²

Apartment