• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

REFERANS BAHÇEŞEHİR │ 3 Schlafzimmer, 165 M² Wohnung

Bahçeşehir, İstanbul
Cash Payment2.176.000₺

Detail

  • Immobilien-ID: RB301
  • Grundstücksgröße: 165 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 1
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Eigenschaftenstatus: Delivery time 2022, Geeignet für die Staatsbürgerschaft
  • Gebiet: Bahçeşehir
  • Status: Im Angebot

Weitere Details

  • Cash Payment: 2.176.000 ₺

Adresse

  • Bahcesehir, Istanbul
  • Land: Türkei

Beschreibung

Referans Bahçeşehir Projekt befindet sich in İstanbul. Das Projekt Referans Bahçeşehir befindet sich mitten in der Gegend von Bahçeşehir, wo das neue Stadtzentrum und das Transportgebiet von İstanbul entstehen werden. Es ist ein Familienkomplex und hat eine Grünfläche. Alles, was Sie für Ihr Leben und für eine gute Zeit benötigen, wird Ihnen bei diesem Projekt zur Verfügung stehen.

Immobilien: Referans Bahçeşehir bietet Ihnen modernes und hochwertiges Leben mitten im Bahçeşehir. Das Projekt hat 1+1 bis 4.5+1 viele Arten von Wohnungen mit Balkonen, hohen Decken und herrlichem Seeblick. Bei diesem Projekt finden Sie alles unter Ihrer Hand. Das Projekt verfügt über 465 Sonderwohnungen und 34 Gewerbeflächen.

Einrichtungen: In Referans Bahçeşehir finden Sie alle Arten von Einrichtungen wie Innen- und Außenpools, Türkisches Bad, Sauna, Spielplätze für Kinder, 24/7 Sicherheitssystem, Zimmerreinigung, Open-Air- und Indoor-Fitnessstudios, Restaurants, chemische Reinigung, Apotheke… Referans Bahçeşehir hat dies in Laufweite.

Lage: Bahçeşehir eine der wichtigsten Gegenden in İstanbul und Referans Bahçeşehir liegt mitten in diesem einzigartigen Ort. Dieses Projekt ist nur 20 Minuten vom neuen Flughafen Istanbul entfernt. Auch nur 15 Minuten vom Einkaufszentrum Mall of İstanbul und nur 6 Minuten vom Einkaufszentrum Akbatı entfernt. Vom TEM Autobahn, der nur 5 Minuten vom Projekt entfernt ist, können Sie leicht nach Taksim, Şişli, fahren.

Transport: Referans İstanbul ist nur 10 Minuten von der neuen Metrolinie in Bahçeşehir entfernt, die sich noch im Bau befindet. Außerdem gibt es alle 20 Minuten eine Buslinie zum alten Stadtzentrum von İstanbul. Für den neuen Flughafen İstanbul gibt es Shuttle-Services.

Grundrisse

  • Größe: 65 m²
  • Räume: 3
  • Bad: 1
Floor Plan

Video

Ähnliche Immobilien

Total Payment1.064.000₺

Bett: 1Bad: 1

Wohnung

SOLD OUT

Gesamt Kaufpreis77.000€
WhatsApp Image 2019 10 28 at 3.10.41 PM

Schlafzimmer: 2

Wohnung

Gesamt Kaufpreis77.000€

Schlafzimmer: 2

Wohnung

Cash Payment93.000€
WhatsApp Image 2021 09 09 at 11.37.38 1
Cash Payment93.000€

Schlafzimmer: 2Bad: 2

Wohnung

• +905468221816
  • [email protected]

Compare Listings

REFERANS BAHÇEŞEHİR │3 Bedrooms, 165 M² Flat

Bahçeşehir, İstanbul
Cash Payment2.176.000₺

Detail

  • Property ID: RB301
  • Property Size: 165 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 1
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: Citizenship Eligible, Delivery time 2022
  • Area: Bahçeşehir
  • Status: On Sale

Additional details

  • Cash Payment: 2.176.000 ₺

Address

  • Bahçeşehir, İstanbul
  • Country: Turkey

Description

Referans Bahçeşehir project is located in a rasing value in İstanbul. Referans Bahçeşehir project is middle of the Bahçeşehir area where will be new city center and transporting area of İstanbul.Referans Bahçeşehir offers you a vivacious social life with a warm and cosy space design. It’s family complex and has a green area Everything you need for your life and for having a good time will be at your service in this project.

Property: Referans Bahçeşehir offers you modern and high quality life in middle of the Bahçeşehir. Project has 1+1 to 4.5+1 many types of flats with balcony, high ceilings and amazing lake view. You can find everything under your hand with this project. Project has 465 speacial flats and 34 commerical area.

Facilities: In Referans Bahçeşehir you can find all kinds of facilities like indoor and outdoor pools, Turkish Bath, sauna, playgrounds for children, 24/7 security system, housekeeping, open air and indoor gyms, restourants, dry cleaning, pharmacy…  Referans Bahçeşehir gives you everything under your feet.

Location: Bahçeşehir one of the most important area in İstanbul and Referans Bahçeşehir is middle of this uniqe place. This project is only 20 minutes away from new İstanbul Airport. Also only 15 minutes away from the Mall of İstanbul shopping mall and only 6 minutes away from Akbatı Shopping Mall. You can easaly go to Taksim, Şişli from TEM Highway which is the only 5 minutes away from the project.

Transportation: Referans İstanbul is only 10 minutes away from the new metro line in Bahçeşehir which is still under construction. Also there is bus linet o the old city center of İstanbul in every 20 minutes. For the new İstanbul Airport there is shuttle services.

 

Floor plans

  • Size: 65 m²
  • Rooms: 3
  • Baths: 1
Floor Plan

Video

Similar Properties

Cash Payment2.133.380₺

Size: 129 m²

Apartment

69.000€

Bed: 1Bath: 1Size: 51 m²

Apartment

Down Payment430.000₺

Beds: 3Baths: 3Size: 156 m²

Apartment

SOLD OUT

Down Payment271.250₺
GN7A0397
Down Payment271.250₺

Beds: 2Bath: 1Size: 100 m²

Apartment