• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

NT167 | Alanya

Gesamt Kaufpreis110.000€

Detail

  • Immobilien-ID: NT167
  • Grundstücksgröße: 110 m²
  • Schlafzimmer: 2
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Eigenschaftenstatus: Einzugsbereit
  • Area: Alanya
  • Furnishing: Fully Furnished
  • Status: Sold Out

Adresse

  • Alanya, Oba
  • Land: Truthahn

Beschreibung

Oba ist seit längerer Zeit der attraktivste Ort für europäische Bewohner. Die Gegend ist wegen der großen Konzentration moderner und gemütlicher Kleinsthäuser mit außergewöhnlich schönen Balkonen beliebt. Der Saisonurlaub und ständiges Leben hier sind gemessen und ruhig.

Die Bezirk-Entwicklung wird nie stoppen. Anlässlich des Ausscheidens der lokalen Mannschaft in die türkische Oberliga wurde hier vor einigen Jahren ein großes Stadion gebaut.

Im diesen Jahr wird hier der Bau des neuen Rathaus-Gebäudes abgeschlossen. Das Rathaus befindet sich jetzt im Alanija-Zentrum, in der Nähe des Ataturk-Platzes. Neues Rathaus-Gebäude ist bald in Oba zu sehen.

Das einzige Einkaufszentrum in Alanija- Alanium liegt an der Oba-Grenze, aber großer Markt ist jeden Montag für Käufer geöffnet, da kann man alles kaufen, was man braucht. Besuchen Sie unbedingt diesen Basar, da herrscht immer die Atmosphäre des Festes und der Geruch von leckeren frisch zubereiteten Essen.

Es ist perfekte Gemeinde, um 110 qm-Wohnung 2+1 mit Möbeln und Technik zu kaufen. In so einer Wohnung ist alles für gemütliches Leben bereit. Nur 500 Meter von der Residenz entfernt hört man das Mittelmeer. Auf geschlossenem Haus-Gelände gibt es ein Freibad und ein Restaurant mit leckeren und abwechslungsreichen Menüs.

Die Betreuung der Wohngruppe (Aidat): 200 Türkische Lire

• +905468221816
  • [email protected]

Compare Listings

NT167 | Alanya

Total Payment110.000€

Detail

  • Property ID: NT167
  • Property Size: 110 m²
  • Bedrooms: 2
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: Ready to Move
  • Area: Alanya
  • Furnishing: Fully Furnished
  • Status: Sold Out

Address

  • Alanya, Oba
  • Country: Turkey

Description

Oba District has long been the most attractive district for European residents. The fact is that there is a large concentration of modern and cosy low-rise houses with extremely beautiful balconies. Holidays and everyday life is characterized by regularity and calm.

The development of this district apparently never stops. A few years ago a large stadium was equipped here on the occasion of the local team’s entry into the Turkish top League.

In addition the construction of a new city hall building will be completed this year. Now it is located in the centre of Alanya, near Ataturk square. But soon it can be seen in Oba District.

On the border of Oba District is the only shopping centre in Alanya – Alanium but every Monday a large market is open for buyers where you can buy everything you need. Be sure to visit this market because there is always a festive atmosphere and the smell of delicious freshly prepared food.

This is a perfect district to purchase a 2+1 apartment with an area of 110 sq. m with furniture and domestic appliances. Therefore everything is ready for a comfortable stay. The Mediterranean Sea is just 500 metres away from the residence. An outdoor swimming pool and a restaurant with a delicious and varied menu are provided on the private territory of the apartment complex.

The service of the apartment complex: 200 Turkish liras.