• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

NT163 | Alanya

Gesamt Kaufpreis450.000€

Detail

  • Immobilien-ID: NT163
  • Grundstücksgröße: 100 m²
  • Art der Immobilie: Gewerblich
  • Eigenschaftenstatus: Einzugsbereit
  • Area: Alanya
  • Furnishing: Fully Furnished
  • Status: Sold Out

Adresse

  • Alanya, Mahmutlar
  • Land: Truthahn

Beschreibung

Die Landeseinwohner nennen Tscharschi das Herz der Alanya-Kurstadt.  Im diesen Bezirk ist das Leben aktiv und nie langweilig. Dank entwickelter Infrastruktur ist Tscharschi für ein dauerhaftes Leben geeignet: Krankenhäuser, Apotheken, orientalische Basare, Geschäfte und Supermärkte. Man findet hier nicht viele Wohgruppen, wie zum Beispiel in Mahmutlar, aber die Wohnungen hier sind wegen guter Lage gefragt.

Zum Verkauf ist möblierte zwei-Zimmer-Wohnung von 100 qm mit einem Badezimmer ausgestellt. Neue Residenz liegt nur 50 Meter vom Mittelmeer entfernt und bietet einen schönen Blick auf das Alanija-Schloss. 

Nicht weit von Tscharschi befindet sich berühmter Kleopatra-Strand, um den Ort verschiedene Legenden herumlaufen. Jedenfalls ist dieser Ort beliebt bei verliebten Menschen, die hierher kommen, um Sonnenuntergänge in romantischer Atmosphäre zu treffen.

Die Höhle Damlatasср liegt etwa 20 Meter vom Sandstrand entfernt. Die Wissenschaftler aus aller Welt waren hier und haben festgestellt, dass diese Sehenswürdigkeit mehr als 15.000 Jahre alt ist. Die Leute sagen, dass der Aufenthalt in dieser Höhle verbessert den Gesundheitszustand. In der Höhle sind Bänke zum Komfort der Besucher aufgestellt, damit sich alle ausruhen und den Atem vor der weiteren Wanderung holen können.

Der Ferienwohnung-Preis: 450 000 Euro

• +905468221816
  • [email protected]

Compare Listings

NT163 | Alanya

Total Payment450.000€

Detail

  • Property ID: NT163
  • Property Size: 100 m²
  • Property Type: Commercial
  • Property Status: Ready to Move
  • Area: Alanya
  • Furnishing: Fully Furnished
  • Status: Sold Out

Address

  • Alanya, Mahmutlar
  • Country: Turkey

Description

Carsi District is the heart of the resort city of Alanya according to local residents. This district is bustling with life and it is never boring here. Carsi District is also suitable for permanent living due to the developed infrastructure: hospitals, chemists, souk, shops and supermarkets. You won’t find here an abundance of apartment complexes, such as in Mahmutlar District but they are in demand because of the good location.

So a furnished one-bedroom apartment with an area of 100 sq. m with one bathroom is for sale. The new residence is located just 50 meters away from the Mediterranean Sea and offers a beautiful view of Alanya castle.

Nearby Carsi District is the famous Kleopatra beach, around which there are various legends. In any case this place is popular among lovers who come here to meet sunsets in a romantic atmosphere.

Damlatas cave is about 20 meters away from the beach. Scientists from all over the world came here and concluded that this attraction is more than 15,000 years old. People say that being there improves your health. For convenience it has benches so that you can relax and take a breath before further walking.

Cost of the apartment: 450 000 euros