• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

NT126 | Alanya

Gesamt Kaufpreis400.000€

Detail

  • Immobilien-ID: NT126
  • Grundstücksgröße: 280 m²
  • Schlafzimmer: 4
  • Art der Immobilie: Villa
  • Eigenschaftenstatus: Einzugsbereit
  • Gebiet: Alanya
  • Status: Im Angebot

Adresse

  • Alanya
  • Land: Türkei

Beschreibung

Wir präsentieren Ihnen eine einzigartige Villa mit einem unglaublichen Panoramablick auf das Mittelmeer. Der Komplex befindet sich auf dem Gipfel Kale Mahallesi. Die Gesamtfläche des Komplexes beträgt 8.000 m², 5.200 m²  davon ist die Grünfläche mit exotischen Pflanzen.

Neben der großen Grünfläche verfügt der Komplex über:

  • Gepflegten Garten;
  • Pool mit einer Fläche von 300 m² und einer Liegewiese;
  • Parkhaus mit automatischen Türen für 12 Autos;
  • Sicherheitspersonal rund um die Uhr, sowie 24 Stunden Videoüberwachung;
  • TV Anschlüsse;
  • Notstromversorgung;
  • Fitnessstudio.

Kommen Sie mit, um sich die Innenausstattung der Villa anzusehen.

• 4 + 1 Wohnung mit einer Fläche von 280 m² umfasst 4 Stockwerke. Der Hauptraum im Oberstockwerk verfügt über eine Sauna, ein Dampfbad (Hamam) und ein separates Bad. Im Erdgeschoss befindet sich eine völlig ausgestattete Küche. In anderen Stockwerken befinden sich 3 Schlafzimmer.

Diese Villa ist perfekt zum Entspannen mit einer großen Familie oder mit den Freunden. Immerhin ist alles, was man für eine abwechslungsreiche Erholung braucht in Gehweite. Das   Meer ist 60 Meter von der Villa entfernt, ein komfortabler Strand – 250 Meter und 90 Meter von der Villa  entfernt gibt es einen Golfplatz. Wenn Sie einkaufen gehen oder sich einfach in die Atmosphäre der türkischen Stadt versenken möchten –  500 Meter und schon sind Sie im Stadtzentrum, wo es viele Geschäfte, Cafés und Restaurants gibt.

Rufen Sie uns an, wann immer Sie mögen. Perfekte Villa, unermessliches Meer und Natur pur erwarten Sie.

• +905468221816
  • [email protected]

Compare Listings

NT126 | Alanya

Total Payment400.000€

Detail

  • Property ID: NT126
  • Property Size: 280 m²
  • Bedrooms: 4
  • Property Type: Villa
  • Property Status: Ready to Move
  • Area: Alanya
  • Status: On Sale

Address

  • Alanya
  • Country: Turkey

Description

Let us introduce you a unique villa with incredible panoramic view to the Mediterranean Sea. The villa is located at the top of Kale Mahallesi (the fortress in Alanya). The total area of the complex is 8000 sq. m., 5200 sq. m. of them is a green space with exotic plants.

In addition to the green space the complex has a varied infrastructure:

– Well-maintained garden;

– Outdoor pool with an area of 300 sq. m and sun terrace;

– The private closed garage with automatic doors for 12 cars;

– 24/7 security and CCTV;

– Satellite TV;

– Generator;

– Fitness.

Let’s go with us to see how it looks inside:

– “4+1” apartment with an area 280 sq. m. includes 4 floors. There’s a sauna, hamam and a bathroom in the main room on the top floor. There’s a fully-equipped kitchen on the first floor. There are 3 bedrooms on the other floors.

This complex is the best for holiday with big family and friends. Everything you need for the bright pastime is in a few steps: 60 meters to the sea, 250 meters to the comfortable beach, and 90 meters to the golf course. If you need to do shopping or to get in the atmosphere of Turkish city just 500 meters and you are in the center where shops, cafes and restaurant can be found.

Contact us right now. Perfect villa, sea and nature are waiting for you.