• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

BANU EVLERİ1/2.Etage │3 Schlafzimmer,174 M² Wohnung

Ispartakule,İstanbul
Cash Payment2.845.000₺

Detail

  • Immobilien-ID: BE302
  • Grundstücksgröße: 174 m²
  • Schlafzimmer: 3
  • Badezimmer: 2
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Eigenschaftenstatus: Fertigstellung Juni 2021, Geeignet für die Staatsbürgerschaft
  • Gebiet: Ispartakule
  • Status: Im Angebot

Weitere Details

  • Total Payment: 2.845.000 ₺

Adresse

  • Ispartakule, Istanbul
  • Land: Türkei

Beschreibung

Banu Evleri bietet Ihnen ein privilegiertes Leben in Bahçeşehir, Istanbul. Das neue Projekt ‘’Banu Evleri’’ des Bauherrn Hasanoğlu befindet sich im neuen Stadtzentrum von Istanbul. Dieses Projekt bietet Ihnen einen hohen Lebensstandard mit modernen Hauskonzepten in der Natur.

Grundstück: Das Projekt ist 10.400 qm groß und hat 2+1, 3+1, 4+1 Wohnungstypen und insgesamt 134 Wohnungen mit 5+1 Villentyp Häusern und jede Wohnung verfügt über einen eigenen Balkon mit Stadt- oder Talblick und großen Gärten.

Einrichtungen: Das Banu Evleri-Projekt verfügt über viele Einrichtungen wie Restaurants, Cafés, Grünflächen, Moscheen, Banken, Picknickplätze, 24-Stunden-Sicherheitssystem, Spielplätze, soziale Einrichtungen, Parkplätze und einen Basketballplatz. Das Projekt verfügt auch über große soziale Bereiche für Familien, Grillplätze, ein für Männer und Frauen getrenntes Fitnessstudio, eine Sauna und ein türkisches Bad.

Lage: Banu Evleri befindet sich im neuen Stadtzentrum von Istanbul. Dieses neue Stadtzentrum hat viele Vorteile, wie die Nähe zum Kanal İstanbul-Projekt und dem neuen Flughafen İstanbul. Es dauert auch nur 25 Minuten, um das alte Stadtzentrum von Istanbul wie Fatih, Şişli, Üsküdar zu erreichen. Das Projekt ist 10 Minuten vom Einkaufszentrum Akbatı und 2 km vom Kanal İstanbul entfernt. Auch 20 Minuten zum Flughafen İstanbul und 5 Minuten zur TEM-Autobahn.

Transport: Banu Evleri hat viele öffentliche Verkehrsverbindungen in die Altstadt von Istanbul, die nur einen kurzen Spaziergang von diesem gut durchdachten Projekt entfernt und auch 2 Minuten von der neuen U-Bahn-Linie in Ispartakule entfernt sind.

Grundrisse

Floor Plan

  • Größe: 174 m²
  • Räume: 3
  • Bad: 2
Floor Plan

Video

Ähnliche Immobilien

Cah payment150.000€
WhatsApp Image 2021 08 05 at 16.12.12 1
Cah payment150.000€

Schlafzimmer: 3Bad: 2

Wohnung

Price Range: From to

Compare Listings

BANU PROPERTIES 1 │ 3 Bedrooms 174 M² Flat

Down Payment 253.750₺Total Payment 652.500₺

Detail

  • Property ID: NOVA-BEI1301
  • Price: Total Payment 652.500₺
  • Property Size: 174 m²
  • Bedrooms: 3
  • Bathrooms: 2
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: Citizenship Eligible, Delivery time 2021 June

Additional details

  • Down Payment: 253.750 ₺
  • 36 Months Installment: 11.076 ₺

Address

  • City: Ispartakule, İstanbul
  • State/county: Turkey
  • Country: Turkey

Description

Banu Evleri offers you an privileged life in Bahçeşehir, İstanbul. Hasanoğlu İnşaat’s new project Banu Evleri is in the new city center of İstanbul. This project provides you a high quality life standarts with modern house concepts inside the nature.

Property: The project is 10.400 square metre and has 2+1, 3+1, 4+1 flat types and at the total 134 residances with 5+1 villa type houses and. Each flats have their own balcony with city or valley view and large gardens.

Facilities: Banu Evleri project has many facilities like restourants, cafes, green area, mosque, banks, pcinic area, 24/7 security system, playgrounds, social facilities, parking area and basketball court. The project also have large social areas for families, barbecue areas, men and women sperated gym, sauna and Turkish baths.

Location: Banu Evleri is located of new city center of İstanbul. This new city center has many advantages like being so close the Canal İstanbul Project and New İstanbul Airport. Also only takes 25 minutes to g oto old city center of İstanbul like Fatih, Şişli, Üsküdar. The project is 10 minutes away from Akbatı Shopping Mall and 2 km away from the Canal İstanbul. Also 20 minutes to İstanbul Airport and 5 minutes to TEM highway.

Transportation: Banu Evleri has many public transport links into the old city centre of Istanbul, which are situated just a short walk away from this well thought project and also 2 minutes to new metro line in Ispartakule.

Floor plans

Floor Plan

  • Size: 174 m²
  • Rooms: 3
  • Baths: 2
Floor Plan

Similar Properties

Down Payment 170.000₺Total Payment810.345₺
Down Payment 170.000₺Total Payment810.345₺

Beds: 2Baths: 2Size: 136 m²

Apartment

Down Payment 280.000₺Total Payment720.000₺
Down Payment 280.000₺Total Payment720.000₺

Beds: 4Baths: 2Size: 189 m²

Apartment

420.000₺

Beds: 3Baths: 2Size: 146 m²

Apartment

Down Payment 239.999₺Total Payment545.999₺
Down Payment 239.999₺Total Payment545.999₺

Beds: 2Bath: 1Size: 120 m²

Apartment