• +905468221816
  • [email protected]

Vergleiche Einträge

AVRUPA KONUTLARI ATAKÖY │1+1 Schlafzimmer, 75 M² Wohnung

Ataköy, İstanbul
Cash Payment1.494.852₺

Detail

  • Immobilien-ID: AK101
  • Grundstücksgröße: 75 m²
  • Schlafzimmer: 1
  • Badezimmer: 1
  • Art der Immobilie: Wohnung
  • Eigenschaftenstatus: Einzugsbereit, Geeignet für die Staatsbürgerschaft
  • Status: Im Angebot

Weitere Details

  • Cash Payment: 1.494.852 ₺

Adresse

  • Ataköy, Istanbul
  • Land: Türkei

Beschreibung

Ataköy Avrupa Konutları ist eine der praktischsten Erfahrungen in Istanbul. Ihr Zuhause und Ihr Büro befinden sich am selben Ort, im Zentrum der Stadt, nur wenige Gehminuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt. Sie sehen Ihr Zuhause aus dem Fenster Ihres Besprechungsraums und sehen Ihr Büro aus dem Fenster Ihres Wohnzimmers. Das Projekt ist bezugsfertig, fertige Eigentumsurkunde und für die Staatsbürgerschaft geeignet.

Immobilien: Mit einer Gesamtbaufläche von 59.000 m2 auf einem Grundstück von 8.800 m2 liegen Avrupa Konutları Ataköy Residence Bürohäuser und Büros in Ataköy zusammen. Das Projekt besteht aus 15-stöckigen Wohn- und 13-stöckigen Bürogebäuden. 1+1 und 2+1 verfügen über 165 Wohnungen und 52 Büros von 233 bis 409 m2 sowie eine begrenzte Anzahl renommierter Geschäfte.

Einrichtungen: Das Projekt Ataköy Avrupa Konutları hat viele Einrichtungen wie Restaurants, Cafés, Grünflächen, Moscheen, Banken, 24/7 Sicherheitssystem, Parkplatz. Das Projekt hat auch einen großen Bereich, in dem Sie sich mit Menschen treffen können, die Sie lieben.

Lage: Ataköy Avrupa Konutları befindet sich im Stadtzentrum von Istanbul. Ataköy hat aufgrund der Marmaray- und U-Bahn-Linie eine der bevölkerungsreichsten in Istanbul. Außerdem liegt das Projekt in der Nähe des Atatürk-Flughafens und des World Trade Centers, was für die Investition wirklich wichtig ist. Neben Ataköy Avrupa Konutları befinden sich die Universität Kültür und das Einkaufszentrum Flughafen.

Verkehrsmittel: Ataköy Avrupa Konutları hat viele öffentliche Verkehrsverbindungen in das andere Stadtzentrum von Istanbul, die nur einen kurzen Spaziergang von diesem durchdachten Projekt entfernt und auch 2 Minuten von der Marmaray- und U-Bahn-Linie entfernt sind.

Grundrisse

Floor Plan

  • Größe: 75 m²
  • Räume: 1
  • Bad: 1
Floor Plan

Video

Ähnliche Immobilien

SOLD OUT

Gesamt Kaufpreis105.000€
IMG 1558

Schlafzimmer: 2

Wohnung

Gesamt Kaufpreis105.000€

Schlafzimmer: 2

Wohnung

Down Payment1.197.000₺

Schlafzimmer: 3Bad: 1

Wohnung

SOLD OUT

Gesamt Kaufpreis148.000€
77

Schlafzimmer: 2

Wohnung

Gesamt Kaufpreis148.000€

Schlafzimmer: 2

Wohnung

• +905468221816
  • [email protected]

Compare Listings

AVRUPA KONUTLARI ATAKÖY │1+1 Bedrooms, 75 M² Flat

Ataköy, İstanbul
Cash Payment1.494.852₺

Detail

  • Property ID: AK101
  • Property Size: 75 m²
  • Bedrooms: 1
  • Bathrooms: 1
  • Property Type: Apartment
  • Property Status: Citizenship Eligible, Ready to Move
  • Status: On Sale

Additional details

  • Cash Payment: 1.494.852 ₺

Address

  • Ataköy, İstanbul
  • Country: Turkey

Description

Ataköy Avrupa Konutları is one of the most practical experience in Istanbul. Your home and office are at the same location, in the center of the city, within walking distance of public transportation. You will see your home from the window of your meeting room and will see you Office from the window of your living room. The project is ready to move, ready title deed and suitable for the citizenship.

Property: With a total construction area of 59.000 m2 on a plot of 8.800 m2, Avrupa Konutları Ataköy Residence office houses and offices are together in Ataköy. The project consists of 15-storey residence and 13-storey office buildings. 1+1 and 2 + 1 have 165 apartments and 52 offices ranging from 233 and 409 m2, as well as a limited number of prestigious shops.

Facilities: Ataköy Avrupa Konutları project has many facilities like restourants, cafes, green area, mosque, banks, 24/7 security system, parking area. The project also have large area for you can meet wiith people who you love.

Location: Ataköy Avrupa Konutları is located of city center of İstanbul. Ataköy is where has one of the most high population in the İstanbul because of the Marmaray and Metro line. Also Project is so close to Atatürk Airport and World Trade Center which is really important fort he investment. Next to Ataköy Avrupa Konutları there are Kültür Universty and Aiport Shopping Center.

Transportation: Ataköy Avrupa Konutları has many public transport links into the other city centre of Istanbul, which are situated just a short walk away from this well thought project and also 2 minutes to the Marmaray and Metro Line.

Floor plans

Floor Plan

  • Size: 75 m²
  • Rooms: 1
  • Baths: 1
Floor Plan

Video

Similar Properties

Total Payment66.000€
10615375 10204770014348366 8103581343861720526 n

Bed: 1Size: 61 m²

Apartment

2 years ago

Total Payment66.000€

Bed: 1Size: 61 m²

Apartment

2 years ago

SOLD OUT

Down Payment570.000₺
NLOGO

Beds: 2Bath: 1Size: 148 m²

Apartment

7 months ago

Down Payment570.000₺

Beds: 2Bath: 1Size: 148 m²

Apartment

7 months ago

SOLD OUT

Down Payment271.250₺
GN7A0397
Down Payment271.250₺

Beds: 2Bath: 1Size: 100 m²

Apartment

1 year ago

232.000€

Beds: 2Baths: 2Size: 150 m²

Apartment

6 months ago